Tahiti

Tahiti,  geb. 14.04.2008

Resultate

Abstammend von Timolino x Coriano x Louis

 


Abstammend von

Timolino: Der Champion der deutschen Hindernis-Rennpferde. In Hindernisrennen ging er 14x an den Start, wovon er fünf Siege und vier Plätze erzielte.
Der Vater Monsun xx führ über Königsstuhl xx, Surumu xx, Authi xx und Kaiseradel xx Legenden des deutschen Rennsports im Pedigree.

Secretatiat: Der Legendere Rennhengst. Er ist auch bekannt als „Big Red“. Er ist die N r. 2 der 100 besten amerikanischen Rennpferde des 20. Jahrhundertst. 1973 gewann er als erster das Tripel Crown (Kentucky Derby, Preakness Stakes und Belmont Stakes). Besonders an Ihm war das er im Kentucky Derby pro viertel Meile immer schneller wurde. 1973 wurde er in die Hall of Fame des National Museum of Racing aufgenommen.

Cor de la Bryère: Der Jahrhunderhengst der die Holsteinerzucht geprägt hat.

Die bekanntesten Nachkommen sind, Caletto I -III, Calypso, Corrado I (Grossvater von Cornet Obolensky)