Anpaarung für 2018

 


 

Liann de l`ile x Comme Prévu

Abstammung: Comme il faut (der Sohn von Ratina Z) x Cornet Obolensky x Balou du Rouet
Resultat 50-Tage Test: Interieur: 9,25; Charakter/Temperament: 9,00; Leistungsbereitschaft: 9,50; Trab: 8,00; Galopp: 8,50; Schritt: 7,50; Rittigkeit Bewertungskommission: 9,50; Vermögen: 9,00; Manier: 9,50; Gesamteindruck: 9,50; Gewichtete springbetonte Endnote: 8,99.Der Junghengst besticht durch eine tolle Einstellung und Rittigkeit sowie exzellentes Sprungvermögen.
Auf seinem ersten Turnier konnte er direkt eine Springpferdeprüfung der Klasse A* mit der Wertnote 8,6 für sich entscheiden.


 

Abstammung: Ogano Sitte x Darco x Diarado

Ogano ist ein besonders moderner und langbeiniger Hengst von exzellenter Reitqualität. Er präsentiert sich unter dem Sattel bereits sehr ausbalanciert und sicher an den Hilfen. Ogano absolvierte einen überzeugenden 30-Tage-Test in Schlieckau (springbetonte Endnote 8,15).

Auf seinem ersten Turnier belegte er auf Anhieb den zweiten Platz, direkt hinter seinem Stallnachbarn Casino Grande.

2017 beendete Ogano den Sporttest als bester Fünfjähriger mit der großartigen Endnote von 9,2. Sein Vermögen wurde mit einer 10,0 ausgezeichnet, seine Manier erhielt die 9,5.


Haben Sie interesse an einem der Fohlen die im 2018 geboren werden, setzten sie sich mit uns in Kontakt.