Scally vom Heudorf

Scally vom Heudorf
geb. 23.04.2009

Scally vom Heudorf

Abstammend von GB Scendix x Coroloso x Leonardo.
Die Mutter Pr. St. Loupiosa vom Heudorf war Teilnehmerin SM CH Pferde 4j & 5j.
Scally ist im Besitz von Karin Huber, unter Bodenmüller läuft sie erfolgreich bis zur Stufe 125cm.

Scally vom Heudorf wurde anlässlich der 16. Suisse-Elite Fohlenauktion in Brunegg verkauft!

GB Scendix, die Vision der Zukunft, gekört 2005 in Verden. Der sehr chic aufgemachte, bewegungsstarke Stakkato-Sohn. Laut mündlichem Schlussurteil des Präsidenten Paul Schmalz an der Hengstkörung in Avenches überzeugte der Hengst sowohl im Exterieur wie in den Grundgangarten und dem Freispringen. Exzellent war das Springen unter dem Sattel. Sein Im Sportjahr 2007 berührte er nie eine Stange und war unangefochtener Sieger der Schweizermeisterschaft Springen in Avenches, und dies erst noch unter dem Sattel der Dressurreiterin Melanie Hofmann. Unter seinem jungen Reiter setzt er in der Saison 2008 seine sportliche Karriere in Belgien fort. Mit erst 5-jährig verbuchte er hier Sieg um Sieg. Nicht weniger als 5-mal siegte er bereits auf Stufe M. An der Weltmeisterschaft 2008 in Lanaken belegte GB Scendix den ausgezeichneten 3. Rang im Endfinal und brachte damit die Bonze Medaille nach Hause. GB Scendix hat in der vergangenen Sportsaison 2010 einmal mehr für Furore gesorgt. Er war Endfinalist an der WM in Zangersheide und beendete die Weltmeisterschaft in Lanaken auf dem ausgezeichneten 12. Schlussrang. In Belgien war er die Entdeckung schlecht hin und belegte Spitzenplatzierungen auf höchstem Niveau. Mit erst 7-jährig belegte er bereits einen 2. Platz auf Stufe Grand Prix. Der Hannoveranerhengst überzeugte, wie sein Vater, mit einem unendlichen Springvermögen und einer Technik die seinesgleichen sucht.

GB Scendix