Ermanita vom Heudorf

Ermanita vom Heudorf
geb. 27.03.2005

Sie ist Abstammend von GB Escondido x Cardinal Fleury x Maestro

Sie hat Siege und Klassierungen bis zur Stufe 115cm.

Silvia Christ Münger und Tom Münger aus Messen SO sind die Besitzer von Ermanita vom Heudorf.

GB Escondido, alle Herzen erobernder Hengsttyp in pechschwarzer Jacke, wurde 2000 in Verden gekört und absolvierte 2001 die Hengstleistungsprüfung in Neustadt/Dosse unter anderem mit der Traumnote 9.0 im Charakter und im Springvermögen. Im Dressurviereck konnte er mit Melanie Hofmann Siege bei Prüfungen für Junge Pferde verbuchen. Im 2003 wurde er in Avenches für die Schweiz gekört. Ein Springsport- und Zuchthengst der Extraklasse, der mit

7-jährig bereist hohe Klassierungen bis Stufe MII erreichte und seine ersten S-Prüfungen absolvierte.