Arjuna vom Heudorf

Arjuna vom Heudorf
geb. 05.05.2007

Abstammend von Armitage x Coroloso x Leonardo I
Arjuna ist wie Ihre Mutter Loupiosa vom Heudorf Prämienzuchtstute.
Von Arjuna ist die Mutter von Swifty vom Heudorf.
Sie läuft im Sport unter Lars Schnegg erfolgreich bis zur Stufe 125cm.

Armitage geht unter Marcus Ehning im Internationalen Sport.
Seine ersten Kinder tauchen bereits in der Weltrangliste auf, er selbst trug Guido Klatte jun. im August 2011 zum Deutschen Meistertitel. Der drahtige Argentinus-Sohn ist abstammungsmäßig über Grannus, Inschallah und Furioso II ideal ab gesichert. Seine Kinder Appearance, Zweite im Youngster Cup in Aachen mit Marcus Ehning, und Grace mit Marco Kutscher, sind schon international erfolgreich und Armitages Boy siegte mit Aymeric de Ponnat (FRA) im Grand Prix der Gucci Masters in Paris. Aus den ersten Jahrgängen gibt es nur wenig Nachkommen, aber von 19 erfolgreichen Sportpferden in Deutschland, die mindestens sieben Jahre alt sind, weisen sechs bereits S-Erfolge auf – also ziemlich genau ein Drittel! Deutlicher lässt sich durchschlagende Vererbungsqualität nicht belegen, zumal im Herbst 2011 dem bereits vierten Sohn von Armitage, der selbst als VTV-Springhengst ausgezeichnet wurde, die Deckzulassung ausgesprochen wurde.