Pearl vom Heudorf

Abstammung Pearl vom Heudorf

Pearl vom Heudorf ist eine Stute mit Herz. Sie ist stehts motiviert bei der Arbeit und geht gerne ins Gelände. Im Springparcours gibt sie für ihren Reiter alles und konnte so bereits einige Klassierungen sammeln. In der Saison 2019 wurde sie erstmalig in R100/105 vorgestellt und hat im Parcours immer überzeugt, zudem wurde sie Vereinsmeisterin 2019 vom KRV Biel. Wir sind gespannt und voller Vorfreude auf die Saison 2020 mit Pearl vom Heudorf.

Pearl vom Heudorf hat uns bereits ein tolles Fohlen Diamant vom Heudorf geschenkt (verkäuflich).

Perigueux: Ein absoluter Perfektionist, der hinsichtlich Vermögen, Technik und Bascule keine Wünsche offen lässt. Gereift mit den Anforderungen der internationalen Prüfungen, kann man erkennen welch ein Spitzensportler unser Perigueux ist. Krönte Eva Bitter die sportliche Karriere dieses Ausnahmehengstes mit dem Sieg in der deutschen Meisterschaft 2013. So statuierte er züchterisch sein Bild mit dem Erhalt des Grande- Preises im gleichen Jahr. Springgene vom Allerfeinsten, die er an seine Nachkommen weitergibt. Dieser Spitzensportler stammt aus Allerbestem Züchterhause.

250 im Sport erfolgreiche Nachkommen darunter in Stuttgart die Bronzemedaille im S***- Springen für Prinz unter Andy Witzemann. Begehrtes Auktionsblut, dass Erfolgspferde wie wie Prinz Paul für 100.000 € Zuschlag brachte der mittlerweile in der schweren Klasse angekommen ist. Sein Vollbruder Peter Pan Elite- Auktionspferd in den Fußstapfen seines Bruders, beide aus der erfolgreichen Zuchtstätte, von Hans- Joachim Bruns aus Isernhagen.

Auch von den Körplätzen nicht mehr wegzudenken mit bereits acht gekörten Hengsten.

Spitzenblut vereint, so werden Topsportler gemacht!