Ohlani vom Heudorf

Ohlani vom Heudorf
geb. 20.03.2018

Ohlani steht zum Verkauf

Sie stammt vom Junghenst Ogano ab Ogano Sitte x Diarado x Cantus.
Mutterseits: Tanael du Serein x Indigène du Corday x Que d`Espoir. Die Mutter Tatoo d`I ist die Vollschwester zu im Sport hocherfolgreichen Tequi d`I welche 2x Junioren/Jungereiter Europameisterin und Vize CH-Meister Elite war.
An der Fohlenschau belegte Sie den 5. Rang mit den Noten 8/7/8.

Ogano
Ist die Nachwuchshoffnung des Hauses Sosath – Er ist ein besonders modernen Hengst von exzellenter Reitqualität. Den Sporttest der 5j gewann Ogano. Sein Vermögen wurde mit einer 10 ausgezeichnet.
Er wurde zum Hauptprämiensieger gekürt da sein erster Fohlenjahrgang sehr erfolgreich war.
Er wäre fürs Bundeschampionat qualifiziert, als Belgier ist er jedoch nicht startberechtigt.
Sein Vater Ogano Sitte ist der bedeutendste Darco-Sohn unter Philippe Lejeune war er auf höchsten Niveau erfolgreich und gehört zu den besten Belgischen Nachwuchsvererbern.
Die Urgrossmutter gewann Bronze an den Olympischen Spielen in Montreal.

Hengstschau Sosath am 11.2.2017 in Vechta